Montag, Dezember 30, 2024
Foto: Andreas Erlacher leitet seit November 2017 bei hpc consulting den neu implementierten Bereich Digitale Lösungen. Das Unternehmen realisiert Business-Modelle und führt die organisatorischen und technischen Veränderungen mit dem Kunden durch.
Foto: hpconsulting
Kategorie: Meinung

Der digitale Wandel stellt Organisationen vor eine große Herausforderung. Für eine erfolgreiche Transformation sollten Unternehmen Digital Competence Centers etablieren, rät Andreas Erlacher, Digital Strategist bei hpc Consulting.

Foto: »Ähnlich der Tatsache, dass man nicht nicht kommunizieren kann, hat jedes Unternehmen, das Menschen beschäftigt, automatisch auch eine Employer Brand«, weiß Dominik Moser.
Foto: FotoUniversum
Kategorie: Meinung

Im Interview mit dem Bau & Immobilien Report spricht Dominik Moser, Employer Branding Advisor bei Universum, über die Anziehungskraft einer starken Marke auf Mitarbeiter und Kunden und ihre Rolle beim ­Recruiting. Außerdem erklärt er, was eine starke Arbeitgebermarke ausmacht und welche Fehler beim Employer Branding drohen.

Foto: Thinkstock
Kategorie: Meinung

Tina Zembacher und Georg Gradinger von der Geschäftsführung des österreichischen CRM-Spezialisten gorelate sprechen über integrierte Business Software, Chatbots und IoT.

Foto: Klaus Schmid. Der NTT DATA-CEO kann auf Know-how der Gruppe zugreifen.
Kategorie: Meinung

Klaus Schmid, CEO von NTT DATA Österreich, über die breite Servicepalette bei NTT und Handlungsempfehlungen für Cybersicherheit.

John Dowling ist Leiter des Kompetenzzentrums Energie bei dem Unternehmensberater Inverto.
Foto: Inverto
Kategorie: Meinung

Den Einkauf von indirekten Bedarfen im Energiesektor sollte man so strategisch angehen wie ein Schachspiel, rät John Dowling, Inverto, in diesem Kommentar.

Log in or Sign up