Sonntag, Dezember 22, 2024
Kategorie: Meinung

Um eines vorweg zu nehmen – „Digital Customer Experience (DCX)“ ist nicht „42“ (Douglas Adams zufolge die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens). Sie ist jedoch ein besonders effektiver Ansatz, Unternehmen, Dienstleistungen oder Produkte nachhaltig auf die Marktbedürfnisse auszurichten.

Kategorie: Meinung

Gernot Fischer, Geschäftsführer Digitalradio Österreich und des technisch-naturwissenschaftlichen Senders Radio Technikum, über die Zukunft des Hörfunks.

Kategorie: Meinung

Das Internet der Dinge hat die Welt im Sturm erobert. Kaum ein Bereich bleibt davon unberührt. Spannend ist aber nicht so sehr das, was heute schon Realität ist, sondern vielmehr die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten für die Zukunft. Von Brandon Satrom, Telerik.

Kategorie: Meinung

Unternehmen müssen ihre Speichersysteme modernisieren, um mehr Leistung aus ihrem Speicher herauszuholen. Ein Kommentar von Andreas Schlecht, Hitachi Data Systems.

Kategorie: Meinung

Moderne Technologien haben unser Leben deutlich beschleunigt. Spezielle Tools und Apps helfen aber auch, Termine und Aufgaben wieder besser in den Griff zu bekommen, meint Unternehmensberaterin Corinna Ladinig.

Log in or Sign up