Christoph Mondl und Werner Paar übernehmen die Geschäftsführung. Qualitätspionier Konrad Scheiber sieht die Trainings- Zertifizierungs- und Begutachungsorganisation „in ausgezeichneten Händen“.
Seit der Gründung 2004 hatte Konrad Scheiber die Geschicke der Organisation gelenkt. Nun gibt er das Zepter weiter, wird das Führungsduo vorerst noch in strategischen Fragen unterstützen. Finanzexperte Christoph Mondl war bei der Ebenseer Betonwerke AG, der Unternehmensberatung Accenture und zuletzt beim ÖAMTC in verschiedenen Positionen tätig.
Vertriebsprofi Werner Paar sammelte beim deutschen Automobilkonzern BMW viel Erfahrung, u.a. führte er in Österreich die Kultmarke Mini, und bewies als Retail-Leiter in der Konzernzentrale sein Managementgeschick.
Die Quality Austria steht im Eigentum von vier Vereinen und kooperiert weltweit mit rund 50 Partner- und Mitgliederorganisationen. Sie ist als Anbieter von System- und Produktzertifizierungen, Begutachtungen und Validierungen, Assessments, Trainings und Personenzertifizierungen sowie des „Austria Gütezeichens“ ein wichtiger Impulsgeber für den Wirtschaftsstandort Österreich. Seit 1996 vergibt Quality Austria gemeinsam mit dem Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaft den Staatspreis Unternehmensqualität.