Als Leopold Stieger 1972 die Gesellschaft für Personalentwicklung« (GfP) ins Handelsregister eintragen wollte, blitzte er zunächst ab.
Der Begriff Personalentwicklung existiere nicht, eine Eintragung unter diesem Namen sei daher nicht möglich. Nach harter Überzeugungsarbeit genehmigte man die Eintragung doch. In den vergangenen vier Jahrzehnten wurden mehr als 45.000 Führungskräfte und Mitarbeiter in Schlüsselpositionen erfolgreich auf ihren Weg gebracht. Jeder Veränderungsprozess wird konsequent und zielgerichtet gesteuert. Das Wissen um Auswirkung und Mechanik einzelner Themen und die Technik von Methoden und Interventionen sind dafür Voraussetzung. »Ein Schub, der sofort wirkt und merkliche Verbesserungen spürbar machen wird«, erläutern Clemens und Florian Stieger, die in die Fußstapfen ihres Vaters getreten sind und 2004 die Geschäftsführung der GfP übernommen haben.
Unter dem Motto „Boom your Business“ greifen die beiden weiterhin Unternehmen beim effektiven und tatkräftigen Erfolgsaufbau unter die Arme.