Die Coaching-Reihe "Academy of Sales" setzt auf die Weitergabe von Vertriebserfahrung, persönliche SWOT-Analysen und ein auf Zielgruppen ausgerichtetes "Design Thinking".
Beim Verkaufen ist es wie mit der Kommunikation. Ebenso wie es nach Paul Watzlawick unmöglich ist, "nicht" zu kommunizieren ("Man kann nicht nicht kommunizieren"), verkaufen auch wir im Alltag ständig: unsere Meinung, unsere Ideen und Ziele, unsere Produkte. Die beiden Vertriebsexperten Werner Wlaschek und Karl G. Aller haben sich zur Aufgabe gemacht, ihre jahrzehntelange Vertriebserfahrung Interessierten weiterzugeben. In einem offen gehaltenen Seminar am 17. Jänner 2017 im Looshaus in Wien werden Feinheiten im Auftritt bei persönlichen Verkaufsgesprächen, Telefonterminen und auch in der Königsdisziplin Kaltakquise in kleinen Coaching-Runden mit maximal sechs TeilnehmerInnen erläutert und vermittelt. Inkludiert sind persönliche Vorgespräche.
Die Academy of Sales wird in weiterer Folge zweimal im Monat im Jahr 2017 stattfinden. "Wir sprechen alle VerkäuferInnen, die einfach besser werden wollen, oder auch Indirektvertriebler mit ihren Händlerkanälen an, die am erfolgreichen Weg der „Search of Excellence in Sales“ interessiert sind", sagt Karl Aller. "Wir wollen auch den Mut und die innere Sicherheit transferieren, die gerade in der Neukundengewinnung geschäftsentscheidend im persönlichen Auftritt sind."
Die beiden Vertriebsprofis haben gemeinsam selbst über 50 Jahre Verkaufserfahrung und sind überzeugt, dass in dem Metier weniger magische Eigenschaften nötig sind, sondern "Erfolgsgeheimnis" ist, dies grundlegend als Handwerk zu beherrschen. "Wir liefern das Rüstzeug dafür", ist Werner Wlaschek überzeugt.
Informationen zu Werner Wlaschek und Karl G. Aller gibt es unter www.counselor.wien sowie www.aller.at
Details zur "Academy of Sales" unter http://tinyurl.com/hhd4sbd