Jürgen Thir leitet Geschäftskunden-Marketing
In seiner neuen Funktion ist Jürgen Thir für das Design des gesamten Produkt-Portfolios für Businesskunden von Telekom Austria verantwortlich. Die Bandbreite reicht von einfachen Produkten für Einpersonenunternehmen bis hin zu modularen und individuell zugeschnittenen IKT-Gesamtangeboten von weitreichender Konvergenz für den Mittelstand und für Großkunden.
"Die große Challenge im Business Marketing ist die Unterschiedlichkeit der zu adressierenden Kundenzielgruppen, was eine differenzierte Marktbearbeitung erforderlich macht", so Jürgen Thir über die neue Herausforderung. "Mit dem Launch der BusinessKombi, des BüroKomplett Pakets und von Unified Communications hatten wir heuer bereits einen starken Business-Fokus, den ich in den kommenden Jahren mit smarten und konvergenten Produkten von hoher Funktionalität und bestem Kundennutzen fortsetzen möchte, um unser Ziel ,mittendrin in jedem Büro' zu verwirklichen", so Thir weiter.
Mit seinem 38-köpfigen Team will Thir vor allem die Outsourcing-Kompetenz von Telekom Austria und ihre Servicestärke vor Ort gezielt dafür nutzen, den Business-Kunden perfekte Kommunikationsunterstützung auf Basis konvergenter Lösungen anzubieten. Das "Alles aus einer Hand"-Prinzip soll zur unverwechselbaren Visitenkarte des Unternehmens werden.