Mit update.seven connectLive lassen sich wichtige CRM- und Vertriebsinformationen gleich in Outlook sehen.
Die update software AG, der führende europäische Hersteller von Premium-CRM-Lösungen mit Stammsitz in Wien, hat ein neues Plug-in vorgestellt, das das update CRM-System in Outlook integriert. update.seven connectLive identifiziert den Absender anhand seiner E-Mail-Adresse und zeigt dem Anwender nach einem Klick gleich im Outlook alle relevanten Informationen, die im CRM-System zu dieser Person hinterlegt sind – ob es sich um wichtige Vertriebsdaten, Projekte oder Opportunities handelt. Auch Nutzer, die das CRM-System ansonsten nicht verwenden, kommen auf diese Weise via Outlook in den Genuss von CRM-Informationen. Welche mit der Person verbundenen CRM-Daten connectLive in Outlook darstellen soll, ist frei konfigurierbar. Weitere Information finden Sie unter http://www.update.com/de/outlook.
Für Anwender, die bereits das Synchronisationstool update.seven connector SE einsetzen, fungiert update.seven connectLive zudem als besonders komfortable Nutzeroberfläche: Anwender können etwa E-Mails aus ihrem Outlook-Posteingang sofort, einfach per Drag&Drop, mit CRM-Objekten verlinken, beispielsweise mit einem Projekt, einer Opportunity oder einem Ticket. Durch diese gezielte Synchronisation können Outlook-Nutzer sicherstellen, dass alle relevanten Mails im CRM-System den richtigen Vorgängen zugeordnet sind.
Das neue Plug-in ist in allen drei CRM-Branchenlösungen von update verfügbar: für Industrieunternehmen, Bauwirtschaft und Bauzulieferer, für Finanzdienstleister und für Unternehmen aus dem Bereich Pharma und Life Sciences.