bit media punktet mit umfassender, universaler Learning-Plattform für das Verkaufstraining.
Auf der Internationalen Tourismusbörse 2015 in Berlin war die neue Lufthansa Premium Economy ein Besuchermagnet. Damit die rund 3.600 Premium-Economy-Class-Plätze auf der gesamten Langstreckenflotte mit mehr als 100 Flugzeugen auch gebucht werden, hat der E-Learning- und Mobile-Learning-Spezialist bit media im Auftrag der Agentur Serviceplan One ein Onlinetraining umgesetzt. Das Lern- und Informationsprogramm richtet sich an Mitarbeiter in Reisebüros. Sie erfahren darin alles über die Vorteile der neuen Klasse, bekommen Argumente für eine umfassende Beratung und Tipps für den Verkauf. Das Programm ist auf PCs, Laptops und Tablets gleichermaßen einsetzbar. Das Layout und die Inhalte wurden jedoch speziell für den Einsatz auf Tablets gestaltet, daher kann das Programm so mobil und flexibel wie möglich zur Vorbereitung auf Beratungsgespräche eingesetzt werden.
Info: www.bitonline.com