Epson ernennt Maria Macho zur Key-Account Managerin im Bereich Projektoren in der österreichischen Landesgesellschaft. Die 27-jährige gebürtige Vorarlbergerin zeichnet in dieser Position für die kontinuierliche Weiterentwicklung des Fachhandelskanals für Epson Projektoren verantwortlich. Sie berichtet direkt an Amin Belbeisi, National Sales Manager Austria der Epson Deutschland GmbH. Maria Macho tritt die Nachfolge von Klemens Hinterberger an, der das Unternehmen verlassen hat.
„Wir freuen uns, mit Frau Macho eine erfahrene Mitarbeiterin für diese anspruchsvolle Aufgabe gefunden zu haben“, betont Amin Belbeisi. „Sie wird in den kommenden Monaten den Kontakt mit den Fachhandelspartnern erweitern und gemeinsam mit ihnen neue Wertschöpfungsmodelle im Bereich der Epson Projektoren entwickeln.“
Ziel ist es, die Position von Epson im Bereich Projektion weiter auszubauen. Zusammen mit dem Fachhandel soll insbesondere das Geschäft mit Unternehmenskunden und öffentlichen Auftraggebern gestärkt werden. Daneben wird sich Frau Macho, um die Weiterentwicklung des Channels für Installationsprojektoren kümmern. Frau Macho ist seit 4 Jahren bei Epson im Bereich Vertriebsunterstützung und Marketing tätig.
How to resolve AdBlock issue?
Action 1: Action 1: Sie benutzen einen Ad-Blocker. Bitte seien Sie fair und schalten Sie unser Seite frei. Ohne Werbung können wir uns nicht finanzieren.- https://www.report.at/
Action 2: Action 2:Bitte deaktivieren Sie den Adblock, um uns in voller Pracht zu sehen