Digital Realty setzt bei der Positionierung und Kommunikation auf die Wiener PR-Agentur Image Angels. Mit Jänner 2024 erfolgt das Rebranding des Datacenter-Spezialisten und Betreiber des größten Rechenzentrums Österreichs von InterXion auf Digital Realty. „Mit unserer neuen Brand möchten wir unser umfassendes Angebot, unser Selbstverständnis und unsere Herangehensweise bei den Stakeholdern, Opinion Leadern und in der Öffentlichkeit erfolgreich positionieren“, sagt Martin Madlo, Managing Director Digital Realty in Österreich.
„Digital Realty hat als führender Anbieter von Datacenter-Lösungen das Potenzial und die Expertise die Themenführerschaft übernehmen. Cloud, Data Security und Infrastruktur-Themen spielen in der öffentlichen Diskussion eine immer stärkere Rolle. Hier braucht es Aufklärung und kompetente Expertenstimmen“, erläutert Katharina Riedl, Geschäftsführerin von Image Angels. „Mit integrierter Kommunikation, Storytelling und einem spannenden Medienmix werden wir aufmerksam machen, die Digital Realty-Geschichte erzählen und starke Experten positionieren“, so Riedl.