Der IT-Security-Distributor Boll Engineering setzt seinen Expansionskurs im DACH-Raum fort. Zu den Niederlassungen in der Schweiz und Deutschland gesellt sich ein neuer Sitz in Österreich - in Wien. Neue »Head of Boll Austria« wird Irene Marx. Sie ist ab sofort verantwortlich für den hiesigen Auf- und Ausbau des Geschäfts.
Irene Marx bringt jahrelange Erfahrung im IT-Security- und Channel-Umfeld mit: »Ich habe Boll seit vielen Jahren als ausgesprochen professionelles Unternehmen kennengelernt und freue mich sehr darauf, meine Erfahrung in diesem großartigen Team einbringen zu können.«
Das inhabergeführte Unternehmen setzt auf langfristige Partnerschaften – gestützt auf breites Know-how und Expertise. Thomas Boll, CEO bei Boll Engineering, sieht die Expansion am österreichischen Markt als weiteren Meilenstein der Unternehmensgeschichte. Er erklärt: »Unsere Channel-Partner erhalten Services, die sich durch Qualität und Zuverlässigkeit, Know-how und Erfahrung auszeichnen. Ob Consulting oder Seminare, Tech-Support oder Projektbegleitung, ob Marketingunterstützung oder Lead-Generation: Gemeinsam schaffen wir Kundennutzen. Wir freuen uns sehr, dass wir Irene Marx gewinnen konnten, um unsere Firmenphilosophie auch in Österreich umzusetzen.«
(Titelbild: Boll Engineering)