Aus Facilitycomfort und Hauscomfort wird immOH! Mit Anfang März laufen alle Services der Immobilien-Betreuung über einen Namen - von der Errichtung über die Betreuung bis hin zur Verwertung.
Facilitycomfort und das Tochterunternehmen Hauscomfort fusionieren und überarbeiten mit immOH! ihren gesamten Markenauftritt. Mit der Umfirmierung will sich das Unternehmen breiter aufstellen und so das gewachsene Angebotsportfolio besser abbilden. Dazu gehören Leistungen rund um den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie, unter anderem technisches- & infrastrukturelles Facility Management, Immobilienentwicklung, Planungs- & Errichtungsleistungen oder auch die Betreuung des Sicherheitstechnischen Zentrums.
Im Mittelpunkt der neuen Marke steht somit die Immobilie - in ihrer Gesamtheit. Zusätzlich setzt immOH! auf das Thema Nachhaltigkeit und Verantwortung gegenüber Umwelt und Gesellschaft. Dafür setze man sich ambitionierte Ziele, um nachhaltiges Wirtschaften auch in Zukunft voranzutreiben, so das Unternehmen.
(Titelbild: Schwarz/immOH!)