Raiffeisen Immobilien Salzburg erreichte bereits zwei Mal in Folge die Marktposition als größter Salzburger Makler. Mit der Steigerung der Provisionserträge um 25 % im vergangenen Jahr scheint der Erfolgskurs gefestigt.
Die positive Geschäftsentwicklung lässt sich auch im Transaktionsvolumen ablesen, das im letzten Jahr auf über 100 Mio. Euro gesteigert werden konnte. Demnach wurden an den eigenen Standorten zusammen mit dem Vertriebsnetz der Salzburger Raiffeisenbanken 2021 insgesamt 570 Objekte über Raiffeisen Immobilien Salzburg vermittelt.
Neben der reinen Objektverwertung wurden im Vergleich zum Vorjahr auch andere Makler-Dienstleistungen wie Immobilien-Bewertungen deutlich häufiger in Anspruch genommen. Um den Erwartungen der Kund*innen an professionelle Beratung verlässlich gerecht werden zu können, bildet die Raiffeisen Immobilien ihre Expert*innen gar an einer eigenen Akademie aus.
„Die Fortsetzung unseres Erfolgskurses ist dem Engagement und der gelebten Kunden- und Qualitätsorientierung des gesamten Teams zu verdanken, wofür ich mich sehr herzlich bedanken möchte.“, so Prok. Peter Mayr, Geschäftsführer Raiffeisen Immobilien Salzburg.