SUSE verstärkt seine Geschäftsaktivitäten in Zentraleuropa durch die Besetzung der Führungsfunktion für die bedeutenden Märkte Schweiz und Österreich mit Markus Wolf. Der neue Country Manager und Sales Director ist seit dem April 2013 für den Ausbau der lokalen Präsenz und für die weiterhin starke Entwicklung des Markterfolges zuständig. In den kommenden Monaten soll auch ein lokaler Vetriebsmitarbeiter für Österreich vorgestellt werden.
„Die intensive Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden hat für SUSE oberste Priorität. Mit Markus Wolf haben wir einen Country Manager an Bord, der ein hervorragendes Marktverständnis zu SUSE bringt“, sagt Michael Jores, Regional Director Central Europe bei SUSE. „Wir werden mit ihm und seinem Team in den wichtigen Märkten Österreich und Schweiz die Beziehungen zu unseren Partnern und Kunden intensivieren, so dass diese von der Beratung und dem direkten Zugang zu SUSE profitieren können und wir gleichzeitig besser auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen können.“
„Wir erkennen heute bei Unternehmen in Österreich und der Schweiz, welche die Informationsverarbeitung als wichtiges Element der Wertschöpfung nutzen, dass sich der klare Trend von Unix-zu-Linux weiter intensiviert hat“, erläutert Wolf. „Gerade im SAP-Umfeld, in welchem wir mit SUSE Linux Enterprise Server für SAP eine exklusive Lösung für SAP-Kunden und SAP HANA-Kunden anbieten, arbeiten die Kunden konzentriert an der Umsetzung der formulierten Linux-Strategie. SUSE Kunden profitieren hier klar von einer raschen Kostenoptimierung durch Standardisierung und Flexibilitätssteigerung.“
Markus Wolf verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der ICT-Branche. Als Key Account Manager hat er im Europäischen Markt den Einzug modernster Technologien wie IP-Telefonie direkt mitinitialisiert. Seine Laufbahn gestaltete er durch sein über zehnjähriges Engagement bei Hewlett-Packard und sechs Jahre bei Cisco. Vor seiner Ausrichtung auf die Evolution der Geschäfte von SUSE arbeitete er bei Oracle Applications in der Betreuung internationaler Großkunden.
How to resolve AdBlock issue?
Action 1: Action 1: Sie benutzen einen Ad-Blocker. Bitte seien Sie fair und schalten Sie unser Seite frei. Ohne Werbung können wir uns nicht finanzieren.- https://www.report.at/
Action 2: Action 2:Bitte deaktivieren Sie den Adblock, um uns in voller Pracht zu sehen