Mittwoch, Jänner 22, 2025
Bettina Gneisz-Al-Ani verlässt die OMV nach zehn Jahren Aufbauarbeit in Kommunikations- und CSR-Belangen.Bettina Gneisz-Al-Ani, seit Ende 2000 bei der OMV und als Senior Vice President für die nationale und internationale Unternehmenskommunikation sowie für Public Affairs verantwortlich, steht der OMV noch bis Ende Juni zur Verfügung.

Danach möchte sie sich neuen beruflichen Aufgaben widmen. "Zehn Jahre OMV waren zehn tolle berufliche Jahre, jetzt ist es Zeit für einen Wechsel", so Gneisz-Al-Ani. Generaldirektor Wolfgang Ruttenstorfer: "Frau Gneisz-Al-Ani hat substantiell zum unternehmerischen Erfolg der OMV AG der vergangenen zehn Jahre beigetragen. Sie ist ein absoluter Profi und - ich spreche hier auch im Namen von Gerhard Roiss und für den gesamten Vorstand - wir hätten sie gerne im Kreis der OMV Führungsmannschaft, auch in einer anderen Managementposition, gehalten." Andreas Rinofner, der bereits jetzt im Team von Gneisz-Al-Ani für die Bereiche Werbung, Sponsoring, Online- und die Interne Kommunikation verantwortlich ist, übernimmt bis auf weiteres die Leitung von Corporate Communications & Public Affairs.

Meistgelesene BLOGS

Alfons A. Flatscher
06. November 2024
Mit Donald Trumps Rückkehr ins Weiße Haus zeichnet sich ein neues Kapitel der Handelspolitik der USA ab – und für europäische Unternehmen könnten die nächsten Jahre herausfordernd werden. Trump, bekan...
LANCOM Systems
14. Oktober 2024
Die österreichische Bundesbeschaffung GmbH (BBG) hat die Lösungen des deutschen Netzwerkinfrastruktur- und Security-Herstellers LANCOM Systems in ihr Portfolio aufgenommen. Konkret bezieht sich die Ra...
Firmen | News
30. September 2024
Die Wahl der richtigen Matratze kann einen großen Unterschied in Ihrem Leben machen. Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Erfahren Sie, wann der beste Zeitpu...
Nicole Mayer
25. November 2024
Globalisierung, Digitalisierung, New Work, Kriege: Die Kette der Herausforderungen, die Unternehmen zu stemmen haben, reißt nicht ab. Um in diesen unsicheren Zeiten nicht nur zu überleben, sondern sog...
Marlene Buchinger
31. Oktober 2024
Beim Thema Nachhaltigkeit stellt sich oft die Frage, für wen machen wir das überhaupt? Im vierten Teil der REPORT-Serie geht es um die Anspruchsgruppen, auch Interessensträger oder Stakeholder genannt...
Firmen | News
23. Oktober 2024
In den letzten Jahren hat das Thema Nachhaltigkeit auch im Bauwesen an Bedeutung gewonnen. Immer mehr Bauherren, Architekten und Unternehmen suchen nach Möglichkeiten, umweltfreundliche und ressourcen...
AWS (Amazon Web Services)
25. September 2024
Die National Football League (NFL) hat sich zum Ziel gesetzt, die Häufigkeit und den Schweregrad von Spielerverletzungen besser zu verstehen, um so deren Auftreten zu verringern und das Footballspiel ...
Andreas Pfeiler
04. November 2024
Naturereignis wie ein Hochwasser zeigen uns immer wieder auf, wie verwundbar unsere Gesellschaft ist und wie hilflos wir gegenüber solchen Naturgewalten sind. Ohne mineralische Rohstoffe sind wir auch...

Log in or Sign up