Problemlöser gesucht
Interessierte Bewerber werden in Workshops komplexe IT-Probleme von Fluglinien lösen, Kontakte mit zukünftigen Kollegen knüpfen und ihr Geschick im Flug- und Notfallsimulator unter Beweis stellen. Den erfolgreichsten Kandidaten winkt eine Karriere als IT-Solution-Designer bei Accenture.
„Wer bei diesem Workshop brillieren kann, hat am Ende des Tages bereits ein konkretes Jobangebot in der Tasche“, betont Andy Feitknecht, als Geschäftsführer bei Accenture Österreich verantwortlich für den Bereich Technology Solutions.
Der Workshop richtet sich an Absolventen eines (Wirtschafts-) Informatik- oder Mathematikstudiums oder einer IT-Berufsausbildung (zum Beispiel HTL). Bevor die Berufseinsteiger bei Accenture abheben, absolvieren sie das zweimonatige Intensivtraining Jump Start.
Interessierte bewerben sich bis 15. März 2010 unter www.entdecke-accenture.com/take-off
Abheben mit Jump Start
Jump Start ist ein interaktives Training, bei dem neben technischen Inhalten auch Soft Skills eine wichtige Rolle spielen. Im Rahmen dieses Einstiegsprogramms bereitet Accenture seine neuen Mitarbeiter auf die zukünftige Projektarbeit vor. Sie lernen praxisnah wie Accenture seine Kunden mit innovativen technologischen Lösungen unterstützt. Nach dem zweimonatigen Programm sind die Absolventen auf dem Weg zu gefragten Spezialisten in den Bereichen Java, Informationsmanagement, Infrastruktur oder SAP.