Konica Minolta Europe erhält alle sechs Microsoft Cloud Solutions Partner Designations. Damit beweist das Unternehmen nicht nur Kompetenz, sondern sich selbst auch als verlässlichen Partner für die Digitalisierung.
Nach der Umstrukturierung seines Partnerprogramms im vergangenen Jahr empfiehlt Microsoft nur Unternehmen mit nachgewieser Erfahrung. Business Solutions Europe (mitsamt seiner Tochter-Gesellschaften) hat das neue Modell schnell adaptiert: Das Unternehmen sicherte sich alle sechs möglichen Auszeichnungen als Solutions Partner. Dazu gehören beispielsweise Data & AI (Azure), Digital & App Innovation (Azure), Infrastruktur (Azure), Modern Work, Security und Business Applications.
„Der Erhalt aller sechs Auszeichnungen ist ein bedeutender Meilenstein für unser Team“, findet Norihisa Takayama, Executive Director DX bei Konica Minolta Business Solutions Europe. „Jede Auszeichnung ist ein Beweis für den Fleiß unseres Teams, für unser engagiertes kontinuierliches Lernen und für unsere nachgewiesenen Erfolge.“
Um zum Microsoft Solutions Partner ernannt zu werden, müssen strenge Anforderungen in Bezug auf technische Eignung, Leistung (gemessen an der Anzahl der Kunden) und Kundenerfolg (Bereitstellungsergebnisse) erfüllt werden. Julie Sanford, Vice President, GTM, Programs & Experiences bei Microsoft, lobt: „Die Auszeichnungen dienen als Qualitätsmerkmal, das Kunden bei der Wahl ihres Technologiepartners unterstützen soll. Kunden, die sich in Europa für Konica Minolta entscheiden, können innovative Business-Lösungen von einem Full-Service-Partner mit ausgewiesener Expertise in der gesamten Microsoft Cloud erwarten.“