Mittwoch, Jänner 22, 2025
Jürgen Thir, 30, übernimmt ab sofort die Leitung der Abteilung "Produktmarketing Business" bei der Telekom Austria.

In seiner neuen Funktion ist Jürgen Thir für das Design des gesamten Produkt-Portfolios für Businesskunden von Telekom Austria verantwortlich. Die Bandbreite reicht von einfachen Produkten für Einpersonenunternehmen bis hin zu modularen und individuell zugeschnittenen IKT-Gesamtangeboten von weitreichender Konvergenz für den Mittelstand und für Großkunden.

"Die große Challenge im Business Marketing ist die Unterschiedlichkeit der zu adressierenden Kundenzielgruppen, was eine differenzierte Marktbearbeitung erforderlich macht", so Jürgen Thir über die neue Herausforderung. "Mit dem Launch der BusinessKombi, des BüroKomplett Pakets und von Unified Communications hatten wir heuer bereits einen starken Business-Fokus, den ich in den kommenden Jahren mit smarten und konvergenten Produkten von hoher Funktionalität und bestem Kundennutzen fortsetzen möchte, um unser Ziel ,mittendrin in jedem Büro' zu verwirklichen", so Thir weiter.

Mit seinem 38-köpfigen Team will Thir vor allem die Outsourcing-Kompetenz von Telekom Austria und ihre Servicestärke vor Ort gezielt dafür nutzen, den Business-Kunden perfekte Kommunikationsunterstützung auf Basis konvergenter Lösungen anzubieten. Das "Alles aus einer Hand"-Prinzip soll zur unverwechselbaren Visitenkarte des Unternehmens werden.

Meistgelesene BLOGS

Alfons A. Flatscher
06. November 2024
Mit Donald Trumps Rückkehr ins Weiße Haus zeichnet sich ein neues Kapitel der Handelspolitik der USA ab – und für europäische Unternehmen könnten die nächsten Jahre herausfordernd werden. Trump, bekan...
LANCOM Systems
14. Oktober 2024
Die österreichische Bundesbeschaffung GmbH (BBG) hat die Lösungen des deutschen Netzwerkinfrastruktur- und Security-Herstellers LANCOM Systems in ihr Portfolio aufgenommen. Konkret bezieht sich die Ra...
Firmen | News
30. September 2024
Die Wahl der richtigen Matratze kann einen großen Unterschied in Ihrem Leben machen. Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Erfahren Sie, wann der beste Zeitpu...
Nicole Mayer
25. November 2024
Globalisierung, Digitalisierung, New Work, Kriege: Die Kette der Herausforderungen, die Unternehmen zu stemmen haben, reißt nicht ab. Um in diesen unsicheren Zeiten nicht nur zu überleben, sondern sog...
Marlene Buchinger
31. Oktober 2024
Beim Thema Nachhaltigkeit stellt sich oft die Frage, für wen machen wir das überhaupt? Im vierten Teil der REPORT-Serie geht es um die Anspruchsgruppen, auch Interessensträger oder Stakeholder genannt...
Firmen | News
23. Oktober 2024
In den letzten Jahren hat das Thema Nachhaltigkeit auch im Bauwesen an Bedeutung gewonnen. Immer mehr Bauherren, Architekten und Unternehmen suchen nach Möglichkeiten, umweltfreundliche und ressourcen...
AWS (Amazon Web Services)
25. September 2024
Die National Football League (NFL) hat sich zum Ziel gesetzt, die Häufigkeit und den Schweregrad von Spielerverletzungen besser zu verstehen, um so deren Auftreten zu verringern und das Footballspiel ...
Andreas Pfeiler
04. November 2024
Naturereignis wie ein Hochwasser zeigen uns immer wieder auf, wie verwundbar unsere Gesellschaft ist und wie hilflos wir gegenüber solchen Naturgewalten sind. Ohne mineralische Rohstoffe sind wir auch...

Log in or Sign up