Dienstag, Juni 15, 2021
Follow Us
Webinar: IoT in der Praxis - was es wirklich kann

Was steckt wirklich hinter dem Begriff IoT? Was können Unternehmen damit erreichen? Wie konnten Wienerberger und FrostStrat davon profitieren? Wie kann IoT mir bei meinen Herausforderungen helfen? All das klärt TietoEVRY am 20. Mai 2021 ab 11 Uhr in einem Webinar (Link).

Internet of Things - Ein Buzzword, das gerne inflationär verwendet wird und doch häufig für Verwirrung sorgt. Die ExpertInnen von TietoEVRY erklären gemeinsam mit KundInnen worum es bei diesem Begriff tatsächlich geht, welche Ziele damit verfolgt werden und sie zeigen anhand von zwei Success Stories bei Wienerberger/Pipelife und FrostStrat, wie IoT-Anwendungen Unternehmen zu höherer Performance verhelfen können.

Beginn des Webinars am 20. Mai ist um 11:00, um 11:10 erfolgt die Begrüßung und Einstieg in das Thema IoT, ab 11:20 die Präsentation "Wienerberger/Pipelife": Manfred Heger, Head of IT Strategy Innovations & Projects bei Wienerberger, präsentiert die Zusammenarbeit mit TietoEVRY. Vor welcher Herausforderung standen wir? Welche Lösung wurde entwickelt? Wie konnte Wienerberger/Pipelife davon profitieren?

Um 11:30 gibt es die Case-Präsentation "FrostStrat": Christian Hoffmann berichtet über das Projekt, das in Kooperation mit dem Bundesministerium für Landwirtschaft, Regionen und Tourismus durchgeführt wird. Wie kann die Kombination aus Daten und künstlicher Intelligenz Mehrwerte für die Landwirtschaft schaffen? Wie kann dies gegen die aktuellen Frostschäden der Marillenblüte helfen?

Den Schlussteil bildet eine offene Diskussion um 11:40.

Anmeldung und weitere Informationen unter www.tietoevry.com/at/campaigns/2021/data-und-cloud

Log in or Sign up