Montag, Dezember 30, 2024
Panasonic hat "update.seven phone" ausführlich getestet und die CRM-Lösung für den Einsatz mit seinen IP-Telefonsystemen zertifiziert.

Der Wiener CRM-Anbieter update software hat von Panasonic ein Zertifikat darüber erhalten, dass update.seven sich nahtlos in die Telekommunikationssysteme des japanischen Elektronikkonzerns integrieren lässt. Panasonic hat zu diesem Zweck das Schnittstellen-Modul update.seven phone aus der CRM-Lösungssuite von update in den eigenen Labors ausführlich auf die Kompatibilität mit seinen Kommunikationssystemen getestet. Das Computer-Telephonie-Integrationsmodul update.seven phone hat bei den ausführlichen Tests sämtliche Telefonieszenarien erfolgreich bestanden. Als Schnittstelle zwischen CRM- und Telefoniesystemen bindet update.seven phone alle Telemarketing- und Call Center-Aktivitäten in das Kundenbeziehungsmanagement mit update.seven ein – ob für Marketing- und Sales-Mitarbeiter oder Call Center-Agents.

Durch die Verwendung des update.seven phone Moduls stellen Anwender eine professionelle Telefonie-Integration in die update.seven CRM-Welt sicher: professionelles Call-Handling, eine direkte Verbindung zur Kundendatenbank, Call-Unterstützung für alle kundenrelevanten Prozesse, einen automatischen In-Bound-Abgleich mit der Kundenhistorie sowie Out-Bound-Anrufe per Mausklick direkt aus dem CRM-System heraus. Die Zertifizierung durch Panasonic belegt, dass update.seven nicht nur Standardanforderungen in Sachen Telefonie-Integration abdeckt, sondern sich auch sehr effektiv mit modernsten, IP-basierten Kommunikationsanlagen integrieren lässt. Die Panasonic Kommunikationssysteme der geprüften drei Produktfamilien KX-TDA, -TDE und -NCP sind modernste, IP-fähige Systeme.

Die Panasonic KX-TDA Familie besteht aus hybriden IP-Telefonanlagen, die sowohl IP- und LAN-Funktionalitäten unterstützen als auch konventionelle Telefonnetzwerke im Unternehmen abdecken – daher eignen sie sich besonders für eine sanfte Migration hin zur VoIP-Technologie. Die KX-TDE Systeme von Panasonic sind rein IP-basierte Telekommunikationssysteme – ob für VoIP- oder SIP-Lösungen – und der ebenfalls vollständig IP-basierte Panasonic KX-NCP ist als Unified Communication Server eine umfassende Kommunikationsplattform für mittelständische Unternehmen.

Meistgelesene BLOGS

Firmen | News
24. September 2024
Konkrete Lösungen und relevante Technologien für eine klimaneutrale Industrie stehen im Mittelpunkt der dritten internationalen Konferenz am 24./25. Oktober in Wien Am 24. und 25. Oktober 2024 veranst...
Firmen | News
20. September 2024
Gemeinsam die Welle der Vorschriften meistern: Navigieren im Cybersecurity-Meer Donnerstag, 10. Oktober 2024, 09:00 Uhr bis 17:15 Uhr Austria Trend Hotel Savoyen WienRennweg 16, 1030 Wien Neue Regulie...
Marlene Buchinger
11. September 2024
Prozessverständnis und Bestandsaufnahme der Nachhaltigkeit Nachhaltigkeit ist wie das Thema Qualität – jede*r trägt dazu bei und die Betrachtung endet nicht am Werkstor oder der Bürotür. Daher sind Pr...
Redaktion
04. September 2024
Ökologische Baumaterialien: Der Weg zu umweltfreundlichen Gebäuden Die Bauindustrie befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel, bei dem ökologische Baumaterialien eine zentrale Rolle spielen. Tradit...
Alfons A. Flatscher
06. November 2024
Mit Donald Trumps Rückkehr ins Weiße Haus zeichnet sich ein neues Kapitel der Handelspolitik der USA ab – und für europäische Unternehmen könnten die nächsten Jahre herausfordernd werden. Trump, bekan...
LANCOM Systems
14. Oktober 2024
Die österreichische Bundesbeschaffung GmbH (BBG) hat die Lösungen des deutschen Netzwerkinfrastruktur- und Security-Herstellers LANCOM Systems in ihr Portfolio aufgenommen. Konkret bezieht sich die Ra...
Firmen | News
30. September 2024
Die Wahl der richtigen Matratze kann einen großen Unterschied in Ihrem Leben machen. Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Erfahren Sie, wann der beste Zeitpu...
Marlene Buchinger
31. Oktober 2024
Beim Thema Nachhaltigkeit stellt sich oft die Frage, für wen machen wir das überhaupt? Im vierten Teil der REPORT-Serie geht es um die Anspruchsgruppen, auch Interessensträger oder Stakeholder genannt...

Log in or Sign up