Das Aluminium-Fenster-Institut lädt alle am österreichischen Alu- und Metallbau Interessierten am 24.05 zu einem Impulstreffen ins Schloss Pichlarn in Aigen im Ennstal ein. Auf dem Programm stehen unter anderem Referate zu den Themenbereichen Ökologie, Kreislaufwirtschaft, Cradle-to-Cradle, Taxonomie und Green Deal.
Am 24.5.2023 will das AFI „nachhaltig“ informieren: Der Vormittag ist den AFI-Lizenzpartnern gewidmet, am Nachmittag beginnt das offizielle Programm. Zu Gast - und auf der Bühne - sind unter anderem folgende Redner*innen:
- Sabine Huger, ÖGNI: Glossar für Nachhaltigkeit
- Christoph Müller-Thiede, IG Lebenszyklus Bau: Klimawandel – quo vadis?
- Sarah Richter, Bau EPD GmbH: Fenster ökologisch betrachtet
- Marius Baader, Aluminium Deutschland e.V.: Mit Aluminium gut in die Zukunft
Moderiert wird das Event von AFI-Geschäftsführer Harald Greger: „Alle vordenkenden Unternehmen der Metallbaubranche sind zur Partizipation eingeladen. Am 24.5. und in Zukunft.“
Zur Veranstaltung
Das Event findet am 24.05 von 12:30 bis 18:00 im Schloss Pichlarn statt, die Teilnahme ist kostenlos. Willkommen sind alle Alu-Fenster/Fassaden- und Metallbaubetriebe, Oberflächenveredler, sowie System-, Glas- und Sonnenschutzanbieter, IT-Unternehmen, Gerätehersteller oder auch Werkzeuganbieter.
Mehr Informationen und Anmeldung unter www.afi.at/einladung.
(Titelbild: AFI)