Anlässlich seines 40-jährigen Bestehens lud Facilitycomfort zur Jubiläumsfreier mit Kunden und Wegbegleitern in die Firmenzentrale Spittelau.
Jahre nach der Gründung, wurde mit einer Leistungsschau des Portfolios von technischem und infrastrukturellem Facility Management in der Firmenzentrale Spittelau gefeiert. Die Gäste wurden vor Ort von Zusatzleistungen des Komplettanbieters wie der Objektsicherheitsüberprüfung und technologischen Innovationen wie der HoloLens überzeugt.
Manfred Blöch, Geschäftsführer der Facilitycomfort, blickte in seiner Rede auf die Entstehung des Unternehmens, einen signifikanten Strategiewechsel, Expansionen ins Ausland und Herausforderungen am Markt zurück. Mit den Worten »die kommenden Jahre wird das Unternehmen seine Kernkompetenzen stärken und weiter ausbauen« fokussierte der Gastgeber eine aufstrebende Zukunft. Sein Dank galt dem Konzern, den Kunden und Wegbegleitern sowie zahlreichen Mitarbeitern, die an diesem Abend mitfeierten.
Mit Einzelleistungen aus einem Baukastensystem oder All-inclusive-Komplettlösungen für die umfassende Betreuung von Immobilien übernimmt Facilitycomfort die Gesamtverantwortung für eine Immobilie. Mit eigenen Mitarbeitern agiert das Unternehmen schnell und flexibel, bietet sowohl Qualitäts-, Leistungs- als auch Kostengarantien. Facilitycomfort kann durch Optimierung und Anpassung an technische Entwicklungen den Wert der Immobilie steigern, geht individuell auf Kundenwünsche ein und agiert produktneutral.