Ende Oktober feierte der Brandschutz- und Netztechnik-Distributor Centrovox 35-jähriges Jubiläum. Geschäftsführer Franz Weichselbaum begrüßte knapp 80 Gäste und lud zu einer Vernissage des Künstlers Stefan Korinek ein. Korineks in Kupfer geschlagene Mandalas erfordern in der Herstellung nicht nur handwerkliches Geschick, sondern auch viel Geduld, beschrieb der Stockerauer dem Publikum. Ähnlich gestalteten sich die vergangenen Jahrzehnte für das Technikunternehmen. »Von der Gründung an haben wir unser Geschäft Zug für Zug, immer in Rücksicht auf kaufmännische Nachhaltigkeit, erweitert und haben erfolgreich auf Nischen gesetzt«, resümiert Weichselbaum. Die Firma sei »zielgerichtet und mit viel Geduld« aufgebaut worden. »Viele Mitarbeiter sind schon sehr lange bei uns.«
Gefeiert wurde im komplett runden Hauptquartier, der Leobendorfer »Kabeltrommel« am Fuße der Burg Kreuzenstein. Centrovox hat Standorte in Linz-Asten, Graz und seit heuer auch in Mösern bei Innsbruck.
How to resolve AdBlock issue?
Action 1: Action 1: Sie benutzen einen Ad-Blocker. Bitte seien Sie fair und schalten Sie unser Seite frei. Ohne Werbung können wir uns nicht finanzieren.- https://www.report.at/
Action 2: Action 2:Bitte deaktivieren Sie den Adblock, um uns in voller Pracht zu sehen