Die Produktpalette reicht von »GlobalMail« über »GlobalVoice« bis hin zu »GlobalUnifiedCommunication«, einem Produkt der GPN Telecom für die Vereinheitlichung der Daten- und Kommunikationsstrukturen, und nun auch »GlobalSupport«-Lösungen.
Diese Support-Lösungen werden den Unternehmen unter anderem auch zu Flatrate-Tarifen mit monatlicher Abrechnung angeboten.
»Alle Dienste und Lösungen verfügen über eine nahtlose und standardisierte Integration in Microsoft Outlook und werden nun auch um alle notwendigen Dienstleistungen erweitert in eine echte ›Online-IT-Abteilung‹, und das alles inklusive Software, Lizenzen, Hardware, Wartung und vieles mehr«, erklärt der Geschäftsführer von GPN Telecom Richard Nessmerak. Die passenden Infrastruktur- und Kommunikationslösungen, die physisch ausgelagert von der GPN Telecom in deren Rechenzentrumsstandorten in Österreich betrieben werden, bis zu umfangreichen Kommunikationslösungen (wie beispielsweise GlobalVoice), die sich in bestehende Telefonanlagen integrieren lassen, werden für Unternehmen jeder Größe, vom KMU bis zum Großkonzern, angeboten.
Info:www.gpn-telecom.net