LG Electronics kehrte dieses Jahr nach Barcelona zurück, um zwei neue Vorzeigeprodukte auf dem Mobile World Congress vorzustellen.
Das »LG Optimus 3D«, ein Smartphone mit 3D-Leistung, und das »LG Optimus Pad«, ein Android-Tablet, optimiert mit dem neu entwickelten Honeycomb OS. Es bietet das komplette Seherlebnis eines Tablets und kann dabei weiterhin einhändig gehalten werden.
»Ich bin zuversichtlich, dass LG in diesem Jahr als Marktführer der nächsten Generation des Smartphone und der Tablet-Geräte hervorgehen wird«, gab Jong-seok Park, CEO der LG Electronics Mobile Communications Company, an. »Was Sie hier heute sehen können ist nur der Anfang.«
Das »Optimus 3D« bietet volle 3D-Erfahrung, von der Aufzeichnung bis zum Ansehen und Teilen von 3D-Inhalten. Es hat eine Dual-Lens-Kamera, mit der die Benutzer jeden Augenblick in echtem 3D festhalten können. Die Inhalte können anschließend sofort auf dem hochauflösenden 4,3-Zoll-Display ohne Brille in 3D angesehen werden kann. »Optimus 3D« wird in Österreich im 2. Quartal erhältlich sein.
Info: www.lg.com