CSC wählt Interxion
Diese Zusammenarbeit entstand aufgrund der gestiegenen Kundenachfrage nach sicheren Anwendungen und Infrastrukturmanagement Services. Um eine sichere, skalierbare, Standard-basierte Lösung zu bieten, mietet CSC in Interxions VIE1 Rechenzentrum in Wien einen Tier-3 konformen Serverraum in einem erweiterbaren Cage. Carrier-Neutralität und Konnektivität waren ebenfalls ausschlaggebende Argumente in der Entscheidungsfindung. Da das Rechenzentrum VIE1 direkten Zugang zu rund 100 Carriern und Internet-Service-Providern bietet, kann CSC schnell und kosteneffizient die Peering-Abkommen implementieren. Außerdem ist ein Switch des VIX, dem Vienna Internet Exchange, im Rechenzentrum untergebracht.
"Mit Interxion haben wir einen unabhängigen, streng-zertifizierten Partner gefunden dessen Kernkompetenz das Betreiben von Rechenzentren ist. Wir als CSC konzentrieren uns darauf, unseren Kunden ein professionelles Service zu liefern. Dafür brauchen wir Lieferanten, die heute und auch morgen noch hochqualitative Service auf entsprechendem Level bieten können", beschreibt Andreas Keisler, Geschäftsleitungsmitglied und Head of Managed Services Sector Austria and Eastern Europe, die erfolgreiche Zusammenarbeit.
"CSC ist eines der weltweit führenden IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Die Zuverlässigkeit, Performance und Konnektivität ihrer Infrastruktur sind ausschlaggeben für CSC und deren Kunden", sagt Christian Studeny, Geschäftsführer Interxion Österreich. "Interxions Rechenzentren, unser Design und Geschäftsmodell, Kundenservice und Zertifizierungssystem sind ausgerichtet um solche Kundenbedürfnisse optimal zu erfüllen."