Konica Minolta Business Solutions Europe und 21 seiner Tochtergesellschaften, darunter auch Konica Minolta Business Solutions Deutschland und Österreich, haben alle sechs Microsoft Cloud Solutions Partner Designations erhalten. Das Unternehmen unterstreicht damit seine umfassenden Kompetenzen in allen Bereichen der Microsoft Cloud Solutions.
Nach der Umstrukturierung des Partnerprogramms von Microsoft im Jahr 2022, das Unternehmen mit nachgewiesener Erfahrung empfiehlt, um Kunden auf ihrem Weg in die Cloud zu begleiten, hat Konica Minolta in Europa das neue Modell schnell adaptiert. Das Unternehmen sicherte sich alle sechs möglichen Auszeichnungen als Solutions Partner und stellt damit seine Expertise in den Bereichen Data & AI (Azure), Digital & App Innovation (Azure), Infrastruktur (Azure), Modern Work, Security und Business Applications unter Beweis.
Norihisa Takayama, Executive Director DX, Konica Minolta Business Solutions Europe, erklärt: „Der Erhalt aller sechs Auszeichnungen ist ein bedeutender Meilenstein für unser Team, der unsere umfassende Expertise und unser Engagement zeigt, Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation zu unterstützen.“ Takayama fügt hinzu: „Jede Auszeichnung ist ein Beweis für den Fleiß unseres Teams, für unser engagiertes kontinuierliches Lernen und für unsere nachgewiesenen Erfolge bei der Erzielung hervorragender Ergebnisse für unsere Kunden.“
Um zum Microsoft Solutions Partner ernannt zu werden, müssen strenge Anforderungen in Bezug auf Fähigkeiten (technische Eignung), Leistung (Anzahl der Kunden) und Kundenerfolg (Bereitstellungsergebnisse) erfüllt werden. „Dass wir diese Auszeichnung bekommen haben, ist ein Beweis für das Engagement unseres Teams und seine Spitzenleistungen“, so Norihisa Takayama weiter.
„Diese Auszeichnungen dienen als Qualitätsmerkmal, das Kunden dabei unterstützt, den besten Technologiepartner für ihre Bedürfnisse zu identifizieren. Kunden, die sich in Europa für Konica Minolta entscheiden, können innovative Business-Lösungen von einem Full-Service-Partner mit ausgewiesener Expertise in der gesamten Microsoft Cloud erwarten“, sagt Julie Sanford, Vice President, GTM, Programs & Experiences bei Microsoft.