Mittwoch, Jänner 22, 2025
The Power of... Partnership

„The Power of …“ war das Motto des diesjährigen globalen Sales-Kick-offs bei BlackBerry. Am 5. und 6. April fand das Event zum zweiten Mal virtuell und mit über 300 weltweiten Partnern statt. Zu den Höhepunkten gehörte die Verleihung der „EMEA Partner Awards“. 

Im Rahmen der Veranstaltung erhielten die Partner Einblicke in das Vertriebsnetz, in die gemeinsamen Marketing- und Vertriebssteigerungsprogramme und die Strategie. Mit zahlreichen neuen (End-)Kunden und eine knappe Verdopplung der Partnerschaften verlief das vergangene Geschäftsjahr für BlackBerry durchaus erfolgreich. Darüber hinaus stand der Bereich Cybersecurity, den BlackBerry als einer der führenden Anbieter von Sicherheitssoftware und -dienstleistungen für das IoT unter dem Prevention First-Ansatz stärkt, im Fokus.  

Starke Partner

Die besonders engagierten Vertriebspartner des vergangenen Geschäftsjahres wurden mit den begehrten „Partner Awards“ ausgezeichnet. Hier setzte sich GFI Informationsdesign als „BlackBerry Partner des Jahres EMEA“ durch. Im Vergleich zum Vorjahr konnte GFI ein Wachstum von über 103 Prozent verzeichnen. GFI ist außerdem durchgängig unter den Top 10 aller BlackBerry-Partner in Bezug auf den gebuchten Gesamtvertragswert, den Jahresvertragswert für Neugeschäfte und das registrierte gesicherte Geschäft.

Neben GFI als Partner des Jahres wurde Orange Cyberdefense, ein Anbieter für professionelle Cybersecurity Services und Lösungen im Businessbereich, als „MSSP des Jahres“ geehrt. Orange Cyberdefense verwaltet derzeit mehr als 140.000 Endpunkte und verzeichnet damit ein Wachstum von 40 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Auch der Sicherheitsvertrieb für die SaaS-Welt, Ignition Technology, wurde für die erfolgreiche Zusammenarbeit gelobt und als „Distributor des Jahres“ ausgezeichnet. Besondere Erwähnung fand auch die Leistung von Grove. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Angebot an fortschrittlichen Cybersicherheitslösungen, die den gesamten digitalen Bereich abdecken. Grove konnte im Geschäftsjahr 2022 den meisten Nettoumsatz mit neuen Kunden erzielen und verdiente sich dafür den Award „Top New Logo“. 



„Wir sind überaus stolz, mit solch starken Partnern zusammenarbeiten zu dürfen“, freut sich Axel Conrad, Head of EMEA Channel bei BlackBerry.
 
 „Mit den Auszeichnungen werden diejenigen geehrt, die mit erstklassigen Dienstleistungen einen großen Einfluss auf den Cybersecurity-Markt ausüben. Die Preisträger haben einen außergewöhnlich innovativen Ansatz gezeigt, um die Cybersicherheit zu stärken. Wir freuen uns darauf, diese Partnerschaften fortzusetzen, um die Sicherheit unserer gemeinsamen Kunden zu gewährleisten.", so Axel Conrad.  
 

Meistgelesene BLOGS

Firmen | News
24. September 2024
Konkrete Lösungen und relevante Technologien für eine klimaneutrale Industrie stehen im Mittelpunkt der dritten internationalen Konferenz am 24./25. Oktober in Wien Am 24. und 25. Oktober 2024 veranst...
Alfons A. Flatscher
06. November 2024
Mit Donald Trumps Rückkehr ins Weiße Haus zeichnet sich ein neues Kapitel der Handelspolitik der USA ab – und für europäische Unternehmen könnten die nächsten Jahre herausfordernd werden. Trump, bekan...
LANCOM Systems
14. Oktober 2024
Die österreichische Bundesbeschaffung GmbH (BBG) hat die Lösungen des deutschen Netzwerkinfrastruktur- und Security-Herstellers LANCOM Systems in ihr Portfolio aufgenommen. Konkret bezieht sich die Ra...
Firmen | News
30. September 2024
Die Wahl der richtigen Matratze kann einen großen Unterschied in Ihrem Leben machen. Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Erfahren Sie, wann der beste Zeitpu...
Nicole Mayer
25. November 2024
Globalisierung, Digitalisierung, New Work, Kriege: Die Kette der Herausforderungen, die Unternehmen zu stemmen haben, reißt nicht ab. Um in diesen unsicheren Zeiten nicht nur zu überleben, sondern sog...
Marlene Buchinger
31. Oktober 2024
Beim Thema Nachhaltigkeit stellt sich oft die Frage, für wen machen wir das überhaupt? Im vierten Teil der REPORT-Serie geht es um die Anspruchsgruppen, auch Interessensträger oder Stakeholder genannt...
Firmen | News
23. Oktober 2024
In den letzten Jahren hat das Thema Nachhaltigkeit auch im Bauwesen an Bedeutung gewonnen. Immer mehr Bauherren, Architekten und Unternehmen suchen nach Möglichkeiten, umweltfreundliche und ressourcen...
AWS (Amazon Web Services)
25. September 2024
Die National Football League (NFL) hat sich zum Ziel gesetzt, die Häufigkeit und den Schweregrad von Spielerverletzungen besser zu verstehen, um so deren Auftreten zu verringern und das Footballspiel ...

Log in or Sign up