Kyocera hat auf der Online-Fachmesse für Drucktechnologien virtual.drupa Ende April sein Inkjet-Produktionsdrucksystem TASKalfa Pro 15000c ausgestellt.
Entlang der Schwerpunktthemen künstliche Intelligenz, Kreislaufwirtschaft, Connected Consumer und Platform Economy wurde die Messe als Mix aus Konferenz, Ausstellung und Netzwerk-Plattform aufgesetzt. Kyocera hat die Veranstaltungen mit segmentspezifischen Keynote-Speakern und Experten-Sessions aus der gesamten Druckindustrie als Plattform für die Präsentation des eigenen Inkjet-Produktionsdrucksystems genutzt: Die TASKalfa Pro 15000c unterstreicht die Ambitionen des Unternehmens, in der das Segment Produktionsdruck eine strategische Rolle spielt. Das preisgekrönte System richtet sich an Kunden im kommerziellen und transpromotionalen Druck.
"Jeder bei Kyocera ist erfreut, Teil dieses neu gestalteten Drupa Formats zu sein: virtual.drupa ist die perfekte Bühne, um der Welt unsere Fähigkeiten zu präsentieren. TASKalfa Pro 15000c markiert ein neues Kapitel für Kyocera", bekräftige Thomas Rollbach, Vertriebsleiter bei Kyocera Österreich, bereits im Vorfeld der Messe.