In der Studie "Unternehmen der nächsten Generation – Auswirkungen der digitalen Transformation" erhebt HMP die Anforderungen von Kommunikation und Zusammenarbeit sowie die Auswirkungen der digitalen Transformation in Unternehmen.
Der Report ist Medienpartner des Studienprojekts und stellt Umfrageteilnehmern Jahreabonnements des Wirtschaftsmagazins "Report (+) Plus" und des Fachmagazins "Telekom & IT Report" zu Verfügung. Die Ergebnisse der Umfrage und Studie, die von HMP in Kooperation der FH Krems und mit Great Place to Work entwickelt wurden, werden auch dieses Mal wieder im Rahmen des eAward im Frühjahr 2017 vorgestellt und fließen in weitere Forschungsprojekte des Forschungsinstituts Next Generation Enterprise ein.
Nehmen Sie an der Umfrage (max. 15 min Dauer) teil und erhalten Sie als Dankeschön die Studienergebnisse sowie Abos der Report-Magazine für die Dauer von einem Jahr, die automatisch auslaufen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, das Buch "Unternehmen der nächsten Generation - Atlas des neuen Arbeitens" der Herausgeber Michael Bartz, Andreas Gnesda und Thomas Schmutzer zu gewinnen.
Hier geht es zur Umfrage: https://lamapoll.de/HMP_Unternehmen_der_naechsten_Generation/