Flexible Registrierkassenlösung in Verbindung mit everbill für Klein- und Kleinstbetreibe.
T-Mobile bietet eine Registrierkassenlösung mit einem vollständigen Buchhaltungssystem zur Steuerung betrieblicher Abläufe. Mit der webbasierten Registrierkasse lassen sich alle wichtigen Geschäftsprozesse abwickeln, von der Angebots- und Rechnungserstellung bis hin zur Kunden- und Lagerverwaltung. Zur Auswertung und Analyse werden alle Prozesse in einer übersichtlichen Statistik gebündelt. Die Registrierkasse wird in Kooperation mit der österreichischen Cloud-Unternehmenslösung everbill angeboten. Mit everbill erstellen KMU sehr einfach Angebote, Rechnungen und Bestellungen, interagieren mit ihren Kunden und Lieferanten und verwalten ihr Warenlager. Statistische Auswertungen zu Kunden, Artikeln, Dienstleistungen, Umsätzen und Erträgen geben tagesaktuell Überblick über die Unternehmensentwicklung.