Der Klimaschutz und die Nutzung erneuerbarer Energieträger sind Themen, die in der neuen World of Windhager spektakulär in Szene gesetzt werden. Umweltministerin Leonore Gewessler und Landeshauptmann Stv. Dr. Heinrich Schellhorn schätzen dieses Engagement besonders und besuchten die neue World of Windhager, um sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen.
Großes Lob für die neue World of Windhager gab es auch von Umweltministerin Gewessler und Landeshauptmann Stellvertreter Heinrich Schellhorn, die den Salzburger Heizungsspezialisten vor kurzem besuchten. Beide zeigten sich sowohl vom großen Engagement Windhagers für den Klimaschutz und die Nachhaltigkeit vor allem aber von der kreativen Umsetzung dieser Themen in der World of Windhager begeistert.
Beim anschließenden Arbeitsgespräch mit den beiden Windhager Geschäftsführern Stefan Gubi und Roman Seitweger wurden noch zahlreiche Ideen zum raschen Ausstieg aus der fossilen Energieversorgung diskutiert.
»Nur wenn Politik, Wirtschaft und Endverbraucher an einem Strang ziehen, ist die Umstellung auf eine nachhaltige und unabhängige Energieversorgung unseres Landes möglich«, so der Tenor der Gespräche.