Nach fast 17 Jahren hat der Pressesprecher und Direktor für Technik und Vertrieb, Matthias Pfützner, die Kirchdorfer Gruppe auf eigenen Wunsch verlassen. Neuer Leiter für Vertrieb und Marketing ist Markus Kroneder, für alle technischen Agenden zeichnet zukünftig Werksleiter Christian Breitenbaumer verantwortlich.
"Stabilität, Zuverlässigkeit und langjährige Partnerschaften sind für das Kirchdorfer Zementwerk seit Generationen bedeutsam und werden in der Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Partnern auch täglich gelebt. In der Geschäftsleitung des Unternehmens hat Matthias Pfützner mit außerordentlich hoher Leistungsbereitschaft diese Werte nach innen und außen vertreten und ist Ihnen, wie auch unseren Mitarbeitern, für seine Offenheit, Kreativität und Wertschätzung bekannt", so die Kirchdorfer Zementwerke in einer Aussendung.
Eine optimale Betreuung der Kunden soll durch das sehr erfahrene Vertriebsteam gewährleistet sein, das durch Markus Kroneder ergänzt und seit Jahresbeginn 2021 geführt wird. Für alle technischen Agenden wird die Verantwortung zukünftig durch den Werksleiter Christian Breitenbaumer wahrgenommen, der mit seinem Team sicherstellen soll, dass "Kirchdorfer Zement weiterhin emissionsarm und ressourcenschonend in höchster Qualität erzeugt wird".