Wednesday, September 24, 2025

Mehrwert für Manager

Bau | Immobilien

Service wird in vielen Branchen längst als entscheidender Erfolgsfaktor gesehen – doch wie stark ist der Servicegedanke in der Bauwirtschaft verankert? Wie wichtig sind Kundenzufriedenheit, schnelle Reaktionszeiten und individuelle Betreuung im Tagesgeschäft wirklich? Ihre Meinung zählt!

Gemeinsam mit den Expert:innen von Top Service Österreich (TSÖ) möchte der Bau & Immobilien Report herausfinden, wie ausgeprägt die Servicekultur in der Branche ist und welche Rolle kundenorientiertes Handeln im Alltag der Unternehmen tatsächlich spielt.

Nehmen Sie sich 5 Minuten Zeit und beteiligen Sie sich an unserer kurzen Umfrage. Ihre Meinung zählt und hilft dabei, ein aktuelles Bild der Servicekultur in der Branche zu zeichnen. Die Ergebnisse werden in der Oktober-Ausgabe des Bau & Immobilien Report veröffentlicht.

HIER GEHTS ZUR UMFRAGE

ThemaThema

Bauen außerhalb der Norm - Teil 2

In Teil 1 wurde bereits dargestellt (Link), dass aufgrund des stark europarechtlich geprägten Normenwesens sowie harmonisierten Verbraucher- und Gewährleistungsrechts eine rein nationale »Lösung« sowohl für den Bundes- bzw. Landesgesetzgeber als auch für die Normungsinstitute schwer umsetzbar...

Bau & Wirtschaft

Produkte & ProjekteView all