Mit dem feierlichen Spatenstich Anfang Oktober hat die Bauphase des einzigen modernen Neubaus im neunten Wiener Gemeindebezirk begonnen. In der Schubertgasse 19/Säulengasse 16 entstehen 35 neue Wohnungen. Bauherr, Bauträger und Baufirma in einem ist die Durst-Bau GmbH.
Ein begrünter Innenhof, kleine Gärten sowie Balkone werden das ideale Umfeld der künftigen individuell gestaltbaren Wohnungen schaffen. Die großartige Anbindung an die öffentliche Infrastruktur sowie vollwertige Autostellplätze, praktisch im Zentrum der Stadt, runden das Prestigeprojekt ab. »Die künftigen Bewohner des einzigen Neubaus im Bezirk werden Freude an den bestens strukturierten Wohnungen mit hochwertiger Ausstattung haben. Nicht nur Abstellräume für Privates, sondern auch Räume für 61 Fahrräder und Kinderwägen stehen zur Verfügung. Gleichzeitig ist uns Sicherheit und Barrierefreiheit bei diesem Projekt wichtig«, erklärt der für Projektentwicklung zuständige Geschäftsführer Hannes Horvath. Stephan Schmiedehausen, verantwortlich für die technische Geschäftsführung, ergänzt: »Durch unsere effiziente und energiesparende Bauweise genießen die künftigen Besitzer eine herrliche Wohnumgebung mit nachhaltig niedrigen Heiz-, Betriebs- und Instandhaltungskosten.« Die 35 neuen 2- bis 5-Zimmer-Wohnungen und Penthäuser haben Flächen von 55 bis 240 Quadratmetern.
How to resolve AdBlock issue?
Action 1: Action 1: Sie benutzen einen Ad-Blocker. Bitte seien Sie fair und schalten Sie unser Seite frei. Ohne Werbung können wir uns nicht finanzieren.- https://www.report.at/
Action 2: Action 2:Bitte deaktivieren Sie den Adblock, um uns in voller Pracht zu sehen