Sonntag, April 28, 2024

Das IT-Dienstleistungsunternehmen ONTEC AG ist dieses Jahr zum ersten Mal bei "Great Place To Work" in der Kategorie „Best Workplaces in Tech“ angetreten und konnte sich dank der zufriedenen und top motivierten Mitarbeitenden den grandiosen zweiten Platz sichern. Die Auszeichnung honoriert die besten Arbeitgeber der IKT- und Technologiebranche in ganz Österreich. Darüber hinaus hat die ONTEC den 3. Platz im Ranking um „Best Workplaces for Millennials“ erreicht.

Bewertet wurden die Top-10-Unternehmen auf der Grundlage des Trust Index von Great Place To Work, der die Wahrnehmung der Mitarbeitenden über ihre Arbeitserfahrungen innerhalb der Organisation misst. Dafür sollten die Mitarbeitenden rund 60 Fragen in 25 Schwerpunktbereichen wie zum Beispiel „Förderung“, „Kommunikation“ oder „Zusammenarbeit“ beantworten. Bei der ONTEC haben mehr als 80 % der Mitarbeitenden an der umfangreichen Mitarbeiterbefragung teilgenommen und der ONTEC eine außerordentlich gute Unternehmenskultur bestätigt. „Millennials“ (aber auch „Gen Z“ und „Boomer"), die gerade auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung im Bereich IT sind, sollten sich jetzt aktuelle Stellenausschreibungen der ONTEC anschauen: Das Unternehmen wurde zusätzlich zum „Best Workplace for Millennials" gewählt (3. Platz). 

Log in or Sign up