Baustoffproduzent Cemex lud zum Oktoberfest in die Firmenzentrale in Langenzersdorf. Und rund 250 Geschäftspartner folgten dem Ruf und feierten gemeinsam mit dem Cemex-Team die Einweihung der neuen Großmast-Betonpumpe. In die Anschaffung dieses leistungsstarken Geräts investierte das Unternehmen rund 1 Mio. Euro. 48 Tonnen, 480 PS, 160 m3 Förderkapazität pro Stunde und 52 Meter Reichweite – das sind die Eckdaten der neuen fahrbaren Betonpumpe, die Mag. Hannes Hörler, Geschäftsführer der Betonlift Betriebs GmbH, präsentierte. Gleichzeitig lud Hr. Hörler die Gäste zu »Look & Feel« des neuen Geräts.
Neben dem Festzelt im Freien zeigte sich die funkelnagelneue Großraumpumpe mit dem auf 52 Meter ausgezogenen Fördermast. Aber die Gäste durften den Koloss nicht nur anschauen, sondern auch die eigene Geschicklichkeit am Gerät selbst unter Beweis stellen. Nach einer kurzen Einschulung in die Sicherheitsmaßnahmen konnten die Gäste selbst zu den Schalthebeln greifen und die Pumpenarme zielgerichtet steuern. »Gar nicht so einfach«, war die einhellige Aussage der »Tester«, die am Pumpenspiel sichtlich Vergnügen fanden.
How to resolve AdBlock issue?
Action 1: Action 1: Sie benutzen einen Ad-Blocker. Bitte seien Sie fair und schalten Sie unser Seite frei. Ohne Werbung können wir uns nicht finanzieren.- https://www.report.at/
Action 2: Action 2:Bitte deaktivieren Sie den Adblock, um uns in voller Pracht zu sehen