Samstag, April 27, 2024

NTT DATA erweitert in Österreich seine Zusammenarbeit mit SolveDirect, dem Experten für Cloud-basierte IT-Service-Management-Integration. Die IT-Tochter des japanischen NTT-Konzerns bietet innovative, maßgeschneiderte Business- und IT-Lösungen in den Schwerpunktbereichen Business & IT Consulting, Customer Management, IT Security, Business Intelligence, Analytics & Performance Management und ist langjähriger Partner von BMC. Mit SolveDirect wird das Portfolio nun um die Themen „Multi Vendor Management“ und „SLA Governance“ erweitert.

„Maßgeschneiderte IT-Lösungen für alle Anforderungen eines Unternehmens zu finden, ist immer schon ein wichtiger Teil unserer Beratungstätigkeit gewesen. Vendor Management und SLA Governance sind im heutigen Multisourcing-Umfeld auch für eine Vielzahl unserer Kunden essentiell, um einen echten Mehrwert zu realisieren“, zeigt sich Oliver Breithut, Head of ITSM/BSM bei NTT DATA in Österreich, erfreut über den Ausbau der Zusammenarbeit. Mit Produkten von SolveDirect berät NTT DATA Österreich nun Unternehmen in Bezug auf die optimale Verknüpfung ihrer Ressourcen. Damit können Service-Management-Prozesse unabhängig von deren bestehenden Systemen und ITSM-Lösungen integriert und dabei volle Transparenz und kontinuierliches End-to-End Service Level Monitoring gewährleistet werden.

Log in or Sign up