Die ECM-Lösung ecm.smart entry ist meist innerhalb von 24 Stunden in eine Systemumgebung integrierbar.
Konica Minolta launcht in Österreich die Enterprise Content Management-Einstiegslösung ecm.smart entry. Handhabung, Funktionalität und Implementierung der kostengünstigen Software sind speziell auf die Anforderungen kleiner und mittelgroßer Unternehmen ausgerichtet. Anwenderfreundlichkeit und Flexibilität standen bei ihrer Entwicklung im Fokus.
»ECM-Einstiegslösungen im mittelständischen Büroalltag sind nur dann effizient, wenn der Zugriff auf Dokumente, Prozesse und Informationen einfach gehalten ist. Das ECM-Toolset sollte den real vorhandenen Anforderungen entsprechen und der Administrationsaufwand muss minimal sein. ecm.smart entry ist die leistungsfähige, bezahlbare ECM-Technik für kleine und mittlere Unternehmen, die genau diese Anforderungen erfüllt«, sagt Jörg Ruhs, Manager Consulting & Support bei Konica Minolta Business Solutions Austria GmbH.
Die Out-of-the-Box-Lösung ecm.smart entry konzentriert sich auf die Kernkomponenten elektronische Archivierung, Dokumentenmanagement und digitale Workflows. Trotzdem ist die ECM-Plattform voll skalierbar.