Prozesse flexibel gestalten

Siemens erweitert sein Angebot für das Visualisierungssystem Simatic WinCC Unified um zwei neue Plant-Intelligence-Optionen: Line Coordination (LCS) und Sequence (SES) ermöglichen das schnelle Orchestrieren und Anpassen von Produktionsabläufen bei der Steuerung und Überwachung von rezepturgesteuerten Verfahren, wie sie etwa in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie eingesetzt werden.

Read more...

Ankündigungen bei Commvault

Der Datenmanagement-Experte Commvault hat auf der Veranstaltung "Commvault FutureReady" eine Reihe von Neuerungen angekündigt, darunter neue Verbesserungen der Hedvig Distributed-Storage-Plattform für Kubernetes sowie die Lösung HyperScale X. Darüber hinaus informierte Commvault über sein neues Portfolio von Produkten und Services zum intelligenten Datenmanagement.

Read more...
Subscribe to this RSS feed