Redaktion

Redaktion

Website URL:

Workplace Hub Pro für intelligent vernetzten Arbeitsplatz

Konica Minolta erweitert sein IT-Komplettangebot für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs). Der neu eingeführte Workplace Hub Pro kombiniert leistungsstarke, intelligente Bürodrucktechnologie aus der A3-Farb-MFP-Reihe bizhub i-Series mit marktführender Software und Managed IT Services. Workplace Hub pro ist ein wesentlicher Baustein des von Konica Minolta beworbenen intelligent vernetzten Arbeitsplatzes.

Rhomberg Gruppe: Wachstum hält an

Die Rhomberg Gruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2019/2020 erneut zugelegt. Der Gesamtumsatz konnte auf 782,5 Millionen Euro gesteigert werden – in der Periode zuvor waren es noch 753 Millionen Euro. Dabei bilanzierten beide Unternehmensbereiche positiv: Die Sparte Bau und Ressourcen erwirtschaftete 333,2 Millionen Euro, im Bereich Bahntechnik betrug die Betriebsleistung 449,3 Millionen Euro.

UiPath gründet Legal Automation Task Force

UiPath, führender Anbieter im Bereich RPA (Robotic Process Automation), gibt die Gründung der Legal Automation Task Force bekannt. Sie soll die Entwicklung und Implementierung von End-to-End-Lösungen für die Automatisierung in Rechts- und Compliance-Abteilungen sowie Unternehmen auf der ganzen Welt vorantreiben.

Subscribe to this RSS feed