Menu
A+ A A-

Schnell Finden statt lange Suchen: dokoniFIND



Es gibt eine neue, unkomplizierte Lösung für die unternehmensinterne Dokumenten-Suche. Und sie kann aktuell kostenlos ausprobiert werden.

Konica Minolta präsentiert eine neue, einfache Enterprise Search Lösung: dokoniFIND. Ab sofort können Mitarbeiter damit per Knopfdruck alle gesuchten Dokumente aus der unternehmensinternen Ablage herausfiltern. Das erspart eine Menge Zeit, Geld und Frust.

Nicht jedes Dokument ist immer korrekt abgelegt oder so betitelt, dass man es rasch wieder findet. Egal, ob der eigene Ablagedschungel Probleme bereitet oder es dazu kommt, dass in größeren Projekten, an denen mehrere Mitarbeiter zugleich arbeiten, der Überblick verloren geht – ab sofort gibt es eine einfache Lösung mit der alle relevanten Daten problemlos herausgespielt werden können.

dokoniFIND ist ein zentrales, privates und geschütztes Suchportal für alle Unternehmensdaten, unabhängig von Speicherort oder Format. Von MS Office-Dateien über CAD-Zeichnungen, E-Mail-Anhänge, Notes Datenbanken bis hin zu CRM- und ERP-Daten – die Konica Minolta Enterprise Search Lösung führt die darin enthaltenen Informationen in einem einzigen Datenbestand zusammen. Über die unterschiedlichen unternehmensweiten Anwendungen und Datenbanken hinweg werden die Inhalte aus verstreuten Datensilos extrahiert und in einem sicheren gemeinsamen Universalindex erfasst.

Damit ist ein zentraler Zugriff auf alle Dokumente möglich. Und die Mitarbeiter können so – entsprechend ihrem Benutzerrecht – mit nur einer Suchanfrage und unahängig von ihrer Benutzeroberfläche rasch alle relevanten Daten abrufen und herausspielen.

Das mühsame Suchen nach dem einen oder anderen Dokument hat damit ein Ende. Und das ist auch gut für die Unternehmensbilanz. Denn wenn beispielsweise rund 450 Mitarbeiter täglich bis zu 15 Minuten für die Dokumentensuche aufwenden würden, und diese Zeit mit dokoniFIND nun eingespart werden würde, dann führt das bei einem Stundensatz von 25 Euro zu einer Jahresersparnis von mehr als 700.000 Euro.

Das macht eine intelligente Lösung für die unternehmensweite Suche von Dokumenten eigentlich zu einer Notwendigkeit. Das Abrufen von Inhalten sollte bei Bedarf schnell und effizient sein – egal ob diese im Rahmen der täglichen Arbeitsabläufe, zur Erfüllung behördlicher Auflagen, zur Beantwortung einer Kundenanfrage oder für irgendeinen anderen Zweck erforderlich sind.

Probieren Sie es selbst aus, wie dokoniFIND ihrem Unternehmen helfen könnte Zeit und Geld zu sparen. Konica Minolta bietet dazu aktuell einen kostenlosen Probelauf.

Hier geht’s zur kostenlosen Testversion: find.konicaminolta.at

Welche Vorteil die Anwendung für ihre Mitarbeiter bzw. ihr Unternehmen hat, erfahren Sie hier: dokoniFIND VIDEO

Mehr Details über die Software, die dahinter steckt, erfahren Sie in diesem Video: Konica Minolta Enterprise Search

Bild: iStock

US-Wirtschaft – wie sieht es aus?
Das Ende der Geschichte as we know it.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://archiv.report.at/